Störung melden

Damit wir Ihnen rasch helfen können, ist es erforderlich, dass wir alle notwendigen Informationen zu Ihrem System und Ihrem Problem erhalten.

Bitte lesen Sie die untenstehenden RMA-Bedingungen.

KUNDENDATEN:
GERÄTEDATEN:
SUPPORTABWICKLUNG:
RMA-Bedingungen akzeptieren *
>> Supportbedingungen - siehe unten!

Bitte geben Sie den Code ein (Spamschutz).


Supportabwicklung/Supportbedingungen

Dieses Verfahren gilt für:
- Rücksendungen defekter Ware innerhalb der Gewährleistung
- Rücksendungen defekter Ware außerhalb der Gewährleistung
- Rücklieferung von Fehllieferungen (bitte umgehend melden)
- Beauftragung von Services innerhalb und außerhalb der Garantie- bzw. Gewährleistungszeiträume.



Folgender Ablauf ist für eine reibungslose online Support-Abwicklung unbedingt erforderlich:

1) Ausfüllen des Support-Formulars zur detaillierten Beschreibung der Fehler sowie der logistischen Historie.

2) Nach Akzeptierung der Supportbedingungen und Absenden des Formulars wird Ihnen eine Supportnummer und eine Lieferanschrift zur Rücksendung übermittelt.

3) Mit dieser Support-Autorisierung senden Sie dann bitte das Material an die Ihnen angegebene Anschrift. Die Support-Nummer muss dabei deutlich auf dem Paket und/oder dem beiliegenden Lieferschein vermerkt sein.
Angelieferte Ware ohne Support-Anmeldung wird nicht bearbeitet und max. 6 Monate eingelagert. Sollte innerhalb dieser 6 Monate keine Klärung möglich sein, wird das Material recycelt.

4) Die durchschnittliche Bearbeitungszeit liegt bei 10 – 15 Arbeitstagen. Es können jedoch auch längere Bearbeitungszeiten, z.B. in Folge von Ersatzteilknappheit oder bei Sonderkonstruktionen etc., möglich sein.

5) Durch Absenden des Online Formulars erkennen Sie diese Supportbedingungen an.

Allgemeine Support–Kosten außerhalb der Garantie:

- Mindestbearbeitungsgebühr für FSF 1, FSF 2...................................................... 50,00 €

- Mindestbearbeitungsgebühr für FSF 3, FSF 80...................................................... 85,00 €

zzgl. Ersatzteilkosten, Reparaturkosten und Frachtkosten für die Rücksendung.
Die Standardgarantiezeit beläuft sich, solange nicht ausdrücklich anders vereinbart und/oder im Auftrag oder der Produktbeschreibung ausgewiesen, auf 12 Monate ab Rechnungsdatum.

Die AGB's der FUF-Frey erhalten Sie gerne auf Anfrage.

 

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